Erst, wenn ich es selbst buchen würde, wird aus einer Idee ein Programm

Gruppen-Coaching:

Team-Work

 

Ein Team, dass in stressigen Phasen zusammenhält, lebt von einem guten Umgang mit Stress. Wird das gemeinsam erlernt, hat das eine starke und positive Gruppendynamik zur Folge. Was das für den Erfolg eines Unternehmens bedeutet, liegt auf der Hand.

Themen, die wir in Gruppen-Coachings angehen sind individuell auf das Team abgestimmt, stärken das Verständnis für Stress, seine Herkunft und den eigenen Einfluss. Außerdem richten wir den Fokus auf z. B.: 

  • Pausen-Nutzung
  • Ernährung im Job 
  • Kommunikation

Klingt interessant? Dann erfahre gerne mehr zu eurem individuellen Angebot.

Einzel-Coaching:

persönlich & individuell

 

Du suchst einen Raum, in dem deine Stresskompetenz, ganz auf dich abgestimmt, gestärkt werden kann? Du bist offen für den Einfluss deiner Ernährung und der eigenen Einstellung? Dann bist du in meinem Einzelcoaching genau richtig. Hier können wir den Fokus genau dort setzen, wo er für dich wichtig ist, und den Weg gemeinsam gehen. Individuell und persönlich.

Übrigens: Alle meine Beratungsgespräche machen auch online viel Spaß!

Ich freue mich über Deine Anfrage.

Vorträge & Präsentationen

Erfahre, wie viel Einfluss du hast

 

Wir haben so tolle Möglichkeiten, um erfolgreich, gesünder und am Ende eben glücklich zu sein, wenn wir verstehen, dass wir einen enorm großen Einfluss auf Stress haben. Meine Vorträge und Präsentationen sind dafür da, dies zu erkennen und neugierig zu werden, was alles möglich ist. 

Ganz unter dem Motto “Stress dich richtig”, kannst du so einen Vortrag direkt buchen und so den Bedarf im Team kennenlernen.

Selbstverständlich sind auch meine Vorträge bestens auf euch abgestimmt. Starte hier Deine Anfrage für mehr Informationen.

Gemeinsame Projekte

Weil wir zusammen einfach stark sind.

Gemeinnützige Herzensprojekte sind mir wichtig, weil vielerorts noch nicht genug Budget für die Stress-Prävention eingeplant wird. Überforderte Menschen in wichtigen Bereichen oder Kinder zeigen, dass dieses Thema mehr Relevanz bekommen sollte, um zu frühzeitig zu handeln. Egal, ob für Kitas, Schulen, Lehrkräfte oder im Pflegebereich; hier ist noch viel Entwicklungspotenzial.

Siehst du das auch so? Und bist du interessiert an einer Zusammenarbeit? Dann melde dich bei mir.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.

b3lineicon|b3icon-map-pin||Map Pin

Maren Held
Fachwerk-Rodgau
Stettiner Straße 15
63110 Rodgau

b3lineicon|b3icon-envelope-send||Envelope Send

info@maren-held.de

Hinweis zum Datenschutz

2 + 1 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner