… reden über die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Ich wünschte manchmal so sehr, dass wir Menschen zu einem früheren Zeitpunkt lernen würden, wie wichtig Gesundheit und Selbstfürsorge ist.

Dieses Wissen kommt mir wichtiger vor, als das über „Parallelogramme“, „Wurzeln“ und „Primzahlen“.

Liebe #schulen #städte #länder #politik unseres reichen Landes: lasst uns mehr Wissen über Gesundheit verbreiten und nur ein wenig mehr darin investieren, damit Menschen schon von klein auf die Chance haben ihre Gesundheit zu verstehen, wie das 1 x 1.

Durch dieses relevante Verständnis über das Wunder, das wir sind und die Selbstverantwortung, die wir haben, können wir Menschen lernen, achtsamer mit unserer Gesundheit umzugehen und so in der Tat auch das Gesundheitssystem entlasten … und abgesehen davon, mal wirklich glücklich werden, weil wir verstehen, wo ein gesundes Leben beginnt. Bei uns.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner